Gratis bloggen bei
myblog.de

Angst

Verdammt...ich war gerade duschen..und hab wirklich viele Haare gelassen..

Das ist jetzt seit fast drei Wochen so..mir fallen dei Haare aus.

Und so wenig, dass das jetzt Mangelerscheinungen sein könnten, habe ich bei Gott nicht.

Ich hab so Angst, dass meine Haare so richtig ausdünnen udn wo das her kommt..

Habe heute auch wieder angefangen, die Eisentabletten zu nehmen und werde mir montag mal Kieselerde und Vitamintabletten kaufen.

Vielleicht hilfts ja..

Ich hab so Angst ;__; 

5.4.08 21:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty6-deluxe / Website (5.4.08 22:22)
ohje du Arme, also wenns um meine Haare´geht bin ich da auch so.

Manchmal liegt es auch am Haarshampoo aber das glaube ich jetzt weniger.

Ich würde es auch erst mal mit Vitaminen probieren.

Du packst das schon

lg Anna


Jenny / Website (6.4.08 00:11)
Hallu =)
Kann es sein, dass du vielleicht vor nem Jahr oder so ne schwere Grippe oder ähnliches hattest? Weil meine Schwester hatte das auch ma und der Arzt hat gesagt, dass es daran liegt.
Ich erzähl lieber nich zu viel, will dir keine Angst machen^^
lG


Jenny / Website (6.4.08 13:34)
Also meine Schwester hat dann wie son kleines Loch gehabt... ca. so groß wie der Durchmesser von einem Tischtennisball. Hat 1 Jahr gedauert, bis das wieder nachgewachsen ist. Also ich hoffe für dich dass wenn es daran liegt nich so wie bei ihr ist...
lG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[Über ZuZu] [Stuff] [Gästebuch] [Links] [Challenge]

Designer
Brus.hes
Host