Gratis bloggen bei
myblog.de

Ihgitt...!

http://lifestyle.t-online.de/c/14/65/48/88/14654888.html

 

Ja lecker..da bekomme ich direkt Lust auf Brötchen >.<
Naja womit eine weitere nachmittagliche Kalorienfalle schonmal wegfällt..

jetzt esse ich weder Fleisch noch Brötchen ! 

6.4.08 11:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charisma / Website (6.4.08 17:39)
Huhuu,
danke für deinen lieben Kommi. Leider sind die 200g nicht runter sondern ganz im Gegenteil (siehe Blog) *heul*
Das ist der Horror. Tut mir leid, wenn ich heute nichts Gescheites von mir geben kann. Ich hoffe, die nächsten Tage werden besser. Ich grüß ich ganz lieb. <3


Jana / Website (6.4.08 20:38)
Ach mensch, ich bin doch echt ein Spartalent. Aber mit'm Fitnessstudio bringts nicht, weil der Vertrag noch fast ein Jahr läuft und wenn ich dann nicht hingehe verschwende ich ja Geld.:D
Aber doppelt Sport kann ja nie schaden.(:


Ines / Website (7.4.08 18:22)
Hey, ich hab heute mal wieder deinen Blog besucht und den Eintrag weiter unten gelesen - bei mir ist es in letzter Zeit auch so. Mir kommt es vor, als ob mir total viele Haare ausfallen, meine Mum sagt immer, das kommt mir nur so vor, weil sie so lang sind. Aber ich hab ja doch einbisschen Angst.. du hast was von Eisentabletten geschrieben - ist Eisen gut für die Haare? Wenn ja, werde ich vll auch mal darauf achten, mehr Eisen zu mir zu nehmen. Eigentlich kann ne Mangelerscheinung ja nicht sein.. aber vll wärs besser, schonmal was dagegen zu unternehmen ^^
Liebe Grüße.
(Ich verlink dich mal bei mir, ich mag deinen Blog)


Charisma / Website (7.4.08 21:41)
Guggugg *blinzel*
Heute gehts mir wieder besser ... werde weiter durchstarten. Dank der Challenge ist die Motivation auch wieder da. Wie siehts bei dir aus? Gehts dir gut? Glg ... <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

[Über ZuZu] [Stuff] [Gästebuch] [Links] [Challenge]

Designer
Brus.hes
Host